Technische Dienstleistungen

 

Die technische Abteilung von Impetus besteht aus technischen Unterstützungsingenieuren, Produktentwicklungs- und Designingenieuren. Die ersteren werden mit den Vertriebsingenieuren zusammenarbeiten, um die Kommunikation mit den Kunden und die technische Beratung abzuschließen, um die technischen Lösungen und das entsprechende Produkt festzulegen; die letzteren werden für neue verantwortlich sein Produktentwicklung und tägliches Produktdesign. Leitende technische Mitarbeiter stammen aus inländischen Industriedesigninstitutionen der Klasse A oder verwandten Branchen mit langjähriger Entwicklungs- und Fertigungserfahrung und bieten den Kunden einen umfassenden technischen Service.

Dienstleistungen vor dem Verkauf

Kunden können über Online-Beratung, Telefonberatung, E-Mail-Beratung und andere Kommunikationsmethoden mit uns in Kontakt treten und uns über die benötigte Ausrüstung, den Service und Fragen informieren. Unsere Verkäufer und technischen Ingenieure empfehlen Ausrüstungen, stellen die Funktion der Ausrüstung vor, planen den Typ der Ausrüstung, informieren über den Preis der Ausrüstung und andere Servicereihen, indem sie die Arbeitsbedingungen und Investitionskosten des Kunden kennen.

Durch die Vorabkommunikation mit den Kunden werden wir eine detaillierte Konfigurationsanfrage zum Angebotspreis der Ausrüstung und des technischen Papiers starten, damit die Kunden diese überprüfen und einen Kooperationsvertrag abschließen können.

Entsprechend dem Inhalt der Verhandlungen werden Industrieverträge unterzeichnet, die Produktionsplanung geplant und der Verkauf des Serviceprogramms nach Genehmigung des Vertrags durch die Fabrik für die Produktion aktiviert. Wir verwalten die Archive für jedes Gerät und System und die verantwortliche Person kümmert sich individuell um die Nachverfolgung. Die Arbeit umfasst die Einreichung der technischen Unterlagen, die Verwaltung des Rohmaterialeinkaufs, den Prozess des Teileeinkaufs, die Nachverfolgung jedes Schritts der Qualitätsprüfung, die Nachverfolgung der Produktionsrate, die Nachverfolgung der Produktfehlerbeseitigung usw. In jedem Prozess werden wir rechtzeitig mit den Kunden kommunizieren.

Beim Einkauf von Rohstoffen und dem Beschaffungsmanagement für Kaufteile haben wir mit großen inländischen Unternehmen zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die Beschaffung von Rohstoffen qualifiziert und von hoher Qualität ist. Im Gerätebau, der Geräteverarbeitung und allen vier Werkstätten, Blechbearbeitung, Veredelung, Montage, Oberflächenbehandlung, gibt es eine klare Arbeitsteilung, klare Arbeitszuständigkeiten. Wir orientieren uns am Original und entwickeln aktiv neue Verarbeitungsgeräte und Verarbeitungsmethoden, automatisierten Betrieb, alternative Arbeitskosten, Produktqualität und -stabilität. Produktionsprozess und strenges Management, Einhaltung der ISO.

Technical Services

 

impetus technical department composed by technical supporting engineers,product development and design engineers.the formers will be in conjunction with the sales engineers to complete the communication with customers and technical advice to determine the technical solutions and corresponding product;the latter will be responsible for new products delvelopment and daily products designing .Senior technical staffs are from domestic Grade A industrial design institutions,or related industries with many years of development and manufacturing experience,they will provide customers with complete technical service.

Before-sales Services

Customers can get connection with us via online consultation, telephone consultation, mail consultation and other methods of communication, informing us of the needed equipment, service and questions. Our salesmen and technical engineers will recommend equipments, introduce the function of the equipment, plan the type of the equipment, inform of the price of the equipment and other series of service by knowing the customer’s working conditions and investment cost.

Through the pre-communication with the customers, we will launch a detailed configure request of the quoted price of the equipments and technical paper, so that the customers will check it and protocol a co-working contract.

According to the content of negotiations, signed industrial contracts, production planning , activate sale of service program , after approval of the contract , by the factory for production. We make managing archives for each equipment and system and the responsible person will do one-to-one following-up. The work includes, file the technical papers, administrate the purchase of raw material, process of purchasing the parts, follow-up of each step of quality examination, follow-up of rate of producing, follow-up of products debugging ect. In each process, we will communicate with the customers in time.

In the purchase of raw materials, purchased parts procurement management, we have maintained with large domestic enterprises, to ensure the procurement of raw materials is qualified, high quality. In equipment manufacturing, processing equipment and belongs to all four workshops, sheet metal processing, finishing, assembly, surface treatment, a clear division of labor, clear job responsibilities. We are based on the original, and actively develop new processing equipment and processing methods, automated operation, alternative labor costs, product quality and stability. Production process and strict management, compliance with ISO.